Hey!

Den Blog gibt es ab jetzt auch wieder aktuell auf Englisch. Hätte jemand Lust auf Korrekturlesen? Rückmeldungen diesbezüglich einfach an meine Mailadresse (siehe ‚Kontakt‘). Sonst läuft alles wie geplant. Emilia und ich lernen gerade Spanisch und sprechen hoffentlich flüssig bis zur Abreise. Etwas Zeit ist ja noch. Magdalena wird langsam größer, und wir haben ein paar anstrengende Wochen nach der Geburt hinter uns. Sie wird an das draußen sein gewöhnt, und solang wir noch auf den Singletrailer warten, gehen wir erst mal wandern – siehe Fotos. Vor der Geburt, und bis ein paar Wochen danach, war dies ja nicht möglich, umso schöner ist es, wieder zusammen unterwegs zu sein!

 

 

Magdalena – nur mäßig begeistert über den meiner Meinung nach ganz hübschen Wickelplatz

 

 

Vorbereitung auf die Anden! 🙂

 

 

Bis bald
Jens

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar